Wie wir Verpackungs-Design und Labels entwickeln.

Hier sind ein paar entscheidende Dinge, welche wir stets beachten!

Stacks Image 446503


Beim Kauf entscheidet
die unterschwellige Suggestion.
Wir (die Konsumenten) entscheiden zu 95% über Autopilot
(Low Road) und nur zu 5% über
den Verstand
(High Road).*

*Marketing Journal 2005/12

Verführung gepaart
mit Vertrauen

Die perfekte Verpackung gewinnt Herzen: beim Staatsempfang, bei der Hochzeit, beim Rockkonzert. Und natürlich bei jeder Ware, die beeindrucken soll.

Gute Verpackung inszeniert ein Wechselspiel zwischen Erwartung und Überraschung. Sie balanciert zwischen Übereinkunft und dem Besonderen. Eine neue Schokolade muss aussehen wie Schokolade - nur aussergewöhnlicher!

Stacks Image 494575


1,6 Sekunden hat eine Verpackung
Zeit, um vom Regal in der
Hand zu landen*. – Diese
Chance muß das Design nutzen und die richtigen Signale senden, sonst wandern Blick und Interesse zur nächsten Attraktion.

*Marketing Journal 2005/12

CHARISMA UND STÄRKE VOM ERSTEN MOMENT AN

Das Rezept: Ein besonderer Appeal mit up to Date Ausstrahlung das verschafft sofort Aufmerksamkeit und zeigt an, dass die Marke selbstbewußt, stark und zeitgemäß ist. Zugleich muss der Auftritt Genre-relevant sein und damit augenblicklich signalisieren in welcher Produktkategorie die Packung zu Hause ist.

Dieser Mix suggeriert, dass die Marke ihr Produktversprechen in Ihrem Segment einlösen kann.

© TM ®


Einige Designs von Lothar Hebel finden sich als Eigenmarke bei großen Discountern und Drogeriemärkten. Er ist einer der ersten Stunde im Private Label Bereich.*

*U.a für Aldi, dm, Mikros, Müller Drogeriemärkte, Rossmann (oft vermittels der Hersteller wie z.B.der vormaligen Wella-Gruppe)

ERFAHRUNG MIT NEUGIER VEREINEN

Schlüssel zum Erfolg: Fundiertes Know How über den umkämpften P.O.S. mit subtilem Feingefühl für unterschwellige Botschaften verbinden.

Dabei gilt es am Puls der Zeit zu sein und
Branchen-übergreifend zu denken. Wichtige Impulse kommen oft von kleinen feinen Herstellern und spannenden Start ups. –Besonders für diese vorwärtsgerichteten Unternehmen schlägt unser Herz!


Erleben Sie die Faszination von überzeugenden Verpackungen und Labels

> Fordern Sie hier Infos & Beispiele an. Erleben Sie die Faszination von überzeugenden Verpackungen und Labels – Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!

My Image
My Image
My Image
My Image
My Image
My Image